Kein Kontakt mit Mutter (ISLAM)?

3 Antworten

Entscheidend ist, dass du den Islam praktizierst und betest. Zudem kommt es auch immer drauf an, inwieweit Vorsatz vorliegt.

Ein Muslim sollte die Nähe seiner Mutter suchen, und versuchen die Konflikte zwischen einander zu lösen

Auch wenn du am ende nachgeben müsst, solange dein Religion darunter nicht leidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Natürlich nicht!

Jannah gibt es nicht - es ist eine blöde, fadenscheinige Erfindung für Dumme, um sie zu manipulieren!