Kein Brief nach Autounfall?

1 Antwort

ALSO ich hab schon einige Unfälle auch selbst verschuldet und ich hab da noch nie nen Bußgeld bekommen

Die gibts wenn nur mit Personenschaden und dann nicht nur wegen einer leichten Gehirnerschütterung

H01Lk12
Fragesteller

Hey, Danke für deine Antwort.

Ich Frage mich aber wieso die Polizisten zu mir meinte ich bakäme einen Punkt und 120€ Bußgeld.. Deswegen war ich mir ziemlich sicher dass was kommen würde

MichaelSAL74  28.07.2023, 11:05
@H01Lk12

darauf darfst nix geben, die nehmen gerade Fahranfänger was das anbelangt gerne mal auf den Arm

DIE entscheiden das ja auch nicht