Kein Bock auf Schule?

1 Antwort

DER ULTIMATIVE TIP

Schritt 1: Also du wachst auf bevor deine mum herausfindet das du wach bist. Ungefähr 20 min bevor du aufgeweckt wirst oder aufstehen solltest.

Schritt 2: Du machst deine Hand warm indem du sie kräftigt gegen einander reibst. Damit das schneller geht kannst du auch deine Hand an eine Lampe kurz halten oder sie unter was warnen Bus heißes machen.

Schritt 3: Du legst dir die Hände an die Stirn. Du haltet sie wirklich stark dran. Kannst auch einwenig drücken. Und so bleiben und vll nochmal einpennen.

Schritt 4: Deiner mum sagen das du denkst du hast Fieber. Du wirst gemessen und bum. Bei mir waren es 39,5 Grad Körpertemperatur. Durfte zuhause bleiben.

Extra Tipp: Mach dir vll einen lip plumper auf deine Lippen und/oder beiße dir auf die Lippen damit sie angeschwollen aussehen.

Viel Glück. Möge der Fiebermesser mit dir sein.👍