Kehrt Brian O Conner im neuen Fast and Furious Teil zurück?

2 Antworten

Nein, seiner Figur wurde im 7 Teil würdig verabschiedet. Er wird vielleicht erwähnt werde aber der Charakter wird nie mehr auftauchen. Die Brüder von Paul Walker hatten den letzten Film mit ihm zu ende gedreht damit der Film und auch die Figur einen guten Abschluss bekam. Und sie würden es nicht nochmal machen und auch wird die Figur nicht neu besetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Schauspieler ist tot. Daher nein. Er wird sicher erwähnt werden aber sicher nicht als Person auftreten. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass seine Brüder wieder mit CGI Effekten seine Rolle übernehmen. Des war etwas einmaliges um den einen Film fertig zu bekommen