KDrama‘s auf deutsch?

4 Antworten

Gibts nicht. Wenn du auf netflix alles durch hast dann wirst du nichts mehr finden weil Kdraman, die nicht von Netflix produziert werden, nicht mal eine Englische synchro bekommen.

Also esseiden jemand macht fandubs aber das würde ich mir dann doch nicht antun wollen😅 schau die dramen einfach mit untertiteln

Das Angebot ist allerdings mehr als begrenzt, deutsche Tonspur gibt es fast nie. Vielleicht hast Du mit Englisch mehr Glück, falls das für Dich in Frage kommt. Aber auch das dürfte es nur bei wenigen Serien geben... Selbst deutsche Subs sind selten.

Ich weiß von vier Deutsch synchronisierten Serien auf Netflix: "Meine allererste Liebe", "Love Alarm", "Kingdom" und "My Holo Love" (ich ertrage allerdings die Synchronisation nicht und schaue lieber mit englischen Untertiteln, daher kann ich über die Audioqualität nichts sagen)...

Was Du machen kannst ist auf Flixable (https://de.flixable.com/) halt Filter zu verwenden und durchzusuchen. Da lässt sich Audio auf Deutsch stellen. Asia-Serien an sich lassen sich meine ich nicht suchen, aber halt "Internationale Serien". Dann kann man auch nach Bewertung sortieren und durchscrollen.

Kennst Du die Netflix-Codes? Damit kommst Du zumindest schnell zu allen Asia-Dramen und kannst gezielter suchen als nur durch die Vorschlag-Listen. https://www.netflix-codes.com/

Wirst du nicht finden

Aber ich persönlich würde sie mir nicht mal geben, wenn sie auf deutsch wären. Ich finde koreanisch als Sprache einfach toll und ich höre lieber die originalen Stimmen der Schauspieler, als die synchronisierten Stimmen deutscher Personen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es gibt eigentlich schon einige

das sind alle die ich kenne

so not worth it, my holo love, love alarm, hellbound, move to heaven, meine allererste Liebe, my name, sweet home, DP, kingdom, extracurricular, Alice in borderland, the school nurse files

mehr kenne ich nicht

natürlich auch noch squid game aber das weißt du sicher