Kawasaki wie kaufen?

2 Antworten

Dann hast du offensichtlich nicht richtig geschaut. Man findet die Preise nach nur ein paar Sekunden auf der Seite von Kawasaki.

https://www.kawasaki.de/de/products/Supersport/2023/Ninja_400/overview?Uid=08C8WF5bC1xeClpQCVwMXAxQWQpfDgoLClFYXF4ODF9QXF4

Preis mit Überführung: grau 7.095€, KRT-Edition 7295€

Nein, Motorräder kann man nicht online kaufen. Außerdem musst du ja spätestens bei der Tausender oder späteren Inspektionen zum Händler.

Usthemer
Fragesteller

Okay danke, da habe ich wirklich nicht richtig geguckt

Du solltest einen fahrbaren Untersatz - egal ob Fahrrad, Motorrad oder Auto - erst dann kaufen, wenn Du ihn real getestet hast.

Usthemer
Fragesteller

Okay, danke für die info