Katzen erkennen sich nicht mehr?

1 Antwort

Also dass mit dem Geruch kann schon gut sein , aber manchmal haben Katzen einfach wie wir Menschen einen schlechten Tag. Ich würde erstmal bis morgen nichts machen und schauen ob es sich geändert hat. Sollte sich nichts geändert haben würde ich die Katzen erstmal Trennen und sie langsam wieder aneinander gewöhnen indem man zum Beispiel ihre Näpfe tauscht.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yazy222
Fragesteller

Das war eine heftige Auseinandersetzung, die eine hat dabei in die Wohnung ihr Häufchen gesetzt. Sowas ist wirklich noch nie passiert. Soll ich sie auch bereits jetzt trennen? Die eine ist sehr hartnäckig und beobachtet seitdem die andere und lässt sie einfach nicht in Ruhe 😞