Katze wälzt sich plötzlich sehr doll?

1 Antwort

Hello ^^

Also wenn meine Katze spinnt, hat sie meistens immer ihre 5-Minuten, in denen sie irgendwie durchdreht. Vielleicht ist das auch bei Deiner Katze der Fall..

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst seit 8 Jahren eine Katze🐾🐱❤

verreisterNutzer  25.03.2024, 01:47

huhu ja meine Katze hat auch oftmals ihre fünf Minuten aber dann macht sie nicht sowas und sie hat wie gesagt ja auch vor ein paar Stunden an meinem Bein immer gerochen und rein gebissen und das kommt mir alles irgendwie jetzt ein bisschen komisch vor hab Angst das ich irgendwas von draußen oder so mit in mein Zimmer gebracht hab und das gar nicht gut für sie ist

Lg

DaLiLeoMishu  25.03.2024, 10:55
@verreisterNutzer

Ist deine Katze eher eine Katzenminze- oder Baldrian - Katze? Was davon mag sie mehr? Wo warst du draußen, bevor sie anfing sich so zu verhalten? War dein Bein verschwitzt vom Joggen zum Beispiel? Hat sich an deinem Bein ein anderes Tier gerieben?

verreisterNutzer  25.03.2024, 11:11
@DaLiLeoMishu

Nein es war nichts an meinem Bein kein Schweiß und auch kein anderes Tier hat sich an meinem Bein gerieben

DaLiLeoMishu  25.03.2024, 11:13
@verreisterNutzer

Kann es sein, dass du ein ganz natürliches Verhalten einer katze überinterpretierst? Wie alt bist du?

DaLiLeoMishu  25.03.2024, 11:19
@verreisterNutzer

Katzen mögen Stinkefüße. Es gibt im pubertierenden Alter (ich habe selber einen Sohn, nun erwachsen) eine Phase, wo Jungs gerne ihre Stinkesocken überall rumliegen lassen. Katzen lieben Stinkefüße und Stinkesocken. Ansonsten ist das Verhalten deiner Katze komplett normal, nur eben nicht für dich. https://youtu.be/s5wxSQLIgxQ?feature=shared Die Eingangsfrequenz wird dich sehr wahrscheinlich bereits an deine Katze erinnern.

verreisterNutzer  25.03.2024, 11:22
@DaLiLeoMishu

Nein das sie sich Normal wälzt kenn ich ja auch von ihr aber die Decke hat sie komplett nass geleckt und wenn ich sie wegnehmen wollte ist sie mir gegenüber sehr aggressiv geworden ich bin 17 und werde in drei Monaten 18 das ist nicht ihr normales Verhalten ich kenne meine Katze ja

verreisterNutzer  25.03.2024, 11:23
@DaLiLeoMishu

Hatte keine Socken an und meine Füße haben nicht gestunken sie war ja auch nicht an meinen Füßen sondern an meinen Oberschenkel

verreisterNutzer  25.03.2024, 11:24
@DaLiLeoMishu

Mein die Eingangsfrequenz erinnert mich überhaupt nicht an meine Katze😂😂

Sie hat es wie gesagt nicht so gemacht wie sonst jeden Tag sondern ganz anders

DaLiLeoMishu  25.03.2024, 11:24
@verreisterNutzer

Ich möchte das ganze gerne abkürzen: Normales Verhalten deiner Katze. Da war/ist ein Auslöser den deine Katze mag. Sei es Katzenminze, Baldrian, Schweiß .... egal. Daran hat sie sich gerieben. Dann werden die Katzen auch aggressiver, weil wie benebelt.