Katze Schwanger?

3 Antworten

Hallo Pustekuchen951,

wir sind keine Tierärzte, können nicht hellsehen und sind auch keine menschlichen Ultraschallgeräte.

Hier kann dir niemand dabei behilflich sein.

Bitte gehe am Montag zum Tierarzt und lasse deine Katze untersuchen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Tierarzt, Katzenverhalten)

Pustekuchen951
Fragesteller

Doch weil man sowas an der Zitze erkennen kann und es auch Leute gibt die sich damit auskennen

DaLiLeoMishu  27.01.2024, 20:06
@Pustekuchen951

Das sind klare und unmissverständliche Aussagen die sich für dich offensichtlich unfreundlich anfühlen. Das hat in keiner Weise mit meinem sachlichen Inhalt zu tun. Bitte gehe zum Tierarzt.

Gehe nächste Woche zum Tierarzt und lasse ein Ultraschall machen. Sollte sie nicht trächtig sein kannst du dann gleich einen Kastrationstermin ausmachen.

Ist sie ganz weiss?

Katzinnen werden über die Wintermonate in der Regel nicht rollig.

Ich sehe nichts auffälliges am Bild, aber wenn Du meinst, deine Katze hat sich verändert, dann bring sie zur Kontrolle zum Tierarzt.

Pustekuchen951
Fragesteller

Doch das werden sie