Katze röchelt?!

9 Antworten

Tönt nicht gut. Wie alt ist deine Katze? Hat sie was gefressen das ihr in die Luftröhre gekommen ist? Versuche hilfe zu bekommen, es kann wirklich sein das sie keine Luft bekommt. sonyl

Der Kater von meinem Nachbarn hatte auch so geröchelt beim Tierarzt stellte sich raus das er eine Bronchitis hat. Durch Tabletten war das Röcheln nach gut 1 Woche verschwunden.

Kopfschüttel

Keine Ahnung was das sein kann!

Aber ich an eurer Stelle würde nicht zu schauen wie sich mein Tier quält und dann eine Frage im I-net stellen sondern zu einen Tierarzt fahren!!!

Alles andere ist unverantwortlich und für mich Tierquälerei!

Klar, zum Tierarzt wollten wir aber das ist eine freilebende Katze und sie lässt sich nicht einfangen... Ich mach mir nur Sorgen... Kann es vllt sein das sie Würmer hat ? Sie hat eigentlich eine Tablette bekommen aber vlllt hat sie die erbrochen...

Wie oft kommt das vor? Katzen würgen ihr Fell wieder hoch, das hört sich oft so an. Wenn es zu oft vorkommt, einmal zum Tierarzt..