katze läuft mir draußen auf der straße hinterher und maunzt ständig

6 Antworten

Vielleicht war es einfach nur ein verschmuster Freigänger der sich etwas zu knabbern erschnorren wollte!

der kater hat sich wohl in dich verliebt.. ihr solltet nummern austauschen und euch mal auf einen caffe treffen..

Vielleicht war dem ein bisschen langweilig und dich fand er irgendwie nett. Er hat nicht abgemagert und ganz gepflegt ausgesehen und war wohl ein bisschen spazieren.

Du kannst ja morgen mal gucken, ob der immer noch da ist, oder vielleicht doch in sein zuhause zurückgekehrt ist.

Lauf doch nochmal hin vielleicht kannst du ausmachen zu welchem Haus sie gehört , aber mach dir doch keine Sorgen solange sie ned abgemagert war und ungepflegt aussieht , unser kater war auch sehr zutraulich