Katze hat riesen Zecke im Ohr!

18 Antworten

Geh zum Tierarzt, und zwar schnellstens. Wenn Deine Katze sich keine Zecken von Dir ziehen lässt, ist immer der Tierarzt der erste, zu dem man gehen sollte und nicht erst, wenn Deine Katze bereits Probleme hat.

Wie kann man denn bitte noch 2 Wochen warten? Sofort zum Tierarzt mit der armen Katze.

dafür ist der TA doch auch da für alles ums tier also auch für zecken und wenn er sagt ist nur ne kleine zecke ist alles oke dann ist schön und gut und du hast klarheit. aber am besten immer lieber 1 mal mehr gucken gehen als wenn es 1 mal zu spät ist dann machst du dir ewig vorwürfe. Für den TA ist das eine Arbeit von ein maar minuten diese Zecke zu ziehen da kommt das definitiv nicht dumm rüber also das bekannte sprichwort gilt auch hier : Vorsicht ist besser als Nachsicht !!! alles gute für die katze und dich

Geh auf jedenfall zum Tierarzt, dass Tier leidet bestimmt sehr darunter wenn das Vieh schon so groß ist...

Und außerdem wieso sollte das komisch rüberkommen wenn man deshalb zu Tierarzt geht ich meine das ist doch zu wohle deiner kleinen Katze oder etwa nicht?!

Mach das du schnell zum Tierarzt kommst! Das Arme Tier verliert nämlich immer mehr Blut und das ist bestimmt in ner gewissen Zeit sehr schädlich!

Hoffentlich ist der Tierarztbesuch nicht schon zu spät. Katzen können von einem Zeckenbiss sehr krank werden. Vielleicht wäre eine Tierklinik sinnvoller, damit sie sofort behandelt wird und auch evtl. dort bleiben kann.