Katze hat Pfote aufgerissen?

5 Antworten

Es kann durchaus sein, dass sie Schmerzen hat, Katzen können selbst die schlimmsten Schmerzen oft meisterhaft verbergen.

Da es ander Pfote ist und sie läuft, bringt Salbe vielleicht nichts oder nicht viel, aber schaden wirds wohl auch nicht, also wieso nicht? Vielleicht merkst du beim auftragen ja auch, ob sie (starke) Schmerzen hat.

Ansonsten würde ich sie erstmal einfach beobachten und schauen, ob es besser wird. Wenn nicht oder wenn es sogar noch schlimmer wird, dann zum Tierarzt

Gute Besserung, dem Kleinen!🐾💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔

Beobachte das erstmal. Die Salbe wäre eh nicht lange an der Pfote.

Salbe wird da nicht viel bringen, der hält ja keine Ruhe. Beobachten, gute Besserung dem Katerchen. LG

Beobachten.

Wenn Sie morgen aber zeigt das sie Schmerzen hat dann ab zum TA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach lassen..Sie läuft ja viel und da bringt salbe nicht viel