Katze atmet komisch?

3 Antworten

das rasseln müsste bei krankheit lauter sein, normal ist es trotzdem nicht unbedingt, wenn das bei jeden schlafen ist, steckt was dahinter , ja , wäre halt schön, wenn man auch mal den ganzen atmungskörper bzw körper sehen würde bei atmung,

und auch mal wenn sie wach ist, um nen eindruck zubekommen

Also wenn die Katze das auch ihm wach zustand macht geh damit zum Tierarzt und falls nur beim schlafen dann schnarcht sie einfach und falls sie das bei wach zustand macht dann denke ich es könnte Mycoplasma sein aber gehste einfach dahin und dann kriegt die Katze wahrscheinlich Antibiotika wenn es das ist.

hier kannste kucken was das ist:

https://www.fellomed.de/ratgeber/gesundheit/mykoplasmen-katze-atemwegserkrankungen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die schnarcht.

Wenn sie es im wach Zustand auch macht, dann zum Tierarzt.