Kater pinkelt, kotet und kotzt überall hin =(

13 Antworten

Zum Tierarzt bringen, eventuell gibts ein Problem mit Würmern oder Bandwurm. In dem Alter könnte das Pinkeln auch Markierverhalten sein (Kastration steht an) aber das geht ja gewöhnlich nicht mit Erbrechen und Koten einher. Laß ihn auf jeden Fall beim Doc anschauen. Gruß, q.

enqelshn
Fragesteller

ja genau deswegen mach ich mir ja sorgen, kastrieren lassen darf ich ihn erst im dezember sagt mein arzt, werd wohl heute nachmittag zum arzt gehen

quopiam  09.08.2011, 10:57
@enqelshn

Ja, dann gute Besserung für den Kleinen und danke für's Sternchen. Gruß, q.

Ich würde sobald wie möglich zum Tierarzt gehen, da bist du auf der sicheren Seite. Ins Körbchen kackt eine Katze sicher nicht so ohne weiteres, sondern nur wenn es ihr nicht gut geht. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich, aber bei so einer jungen Katze ist auch Katzenseuche drin und das wäre ernst. Impfen wäre dringend erforerlich. Aber vielleicht ist es auch nichts schlimmes. Alles Gute

enqelshn
Fragesteller

geimpft ist er, entwurmt , alles was es gibt

enqelshn
Fragesteller

geimpft ist er, entwurmt , alles was es gibt

Tierarzt, ist ja wohl selbstverständlich. Würde ich mit dir auch machen, wenn du dich in jeder Ecke meiner Wohung entledigst :) (aber dann eher zum richtigen Arzt)

ich würde dir raten zum Tierarzt zu gehen! Hört sich an als wär dein Kater ziemlich krank ): hat vllt aber auch nur was falsches gefressen.
(und sowas machst du auf der Arbeit?? xD)
lg, milky

enqelshn
Fragesteller

ach höhr bloß auf, hier ist wie immer tote hose :D

danke werde nachher gleich zum tierarzt fahren

Mit 5 Monaten würde ich direkt mal zum Tierarzt gehen! Wenn er das bisher noch nicht gemacht hat, dann ist es ja nicht normal, vielleicht hat er etwas gefressen, was ihm nicht bekommen ist. Ich hätte keine Ruhe! Wie lange hast Du ihn schon? Wer weiß, ob er nicht eine von den "typischen" Katzenkrankheiten hat, weil die Impfungen nicht angeschlagen haben.

Ich drück Euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!

enqelshn
Fragesteller

habe ihn mit 6 wochen bekommen, mir lässt das auch keine ruhe, aber arbeiten muss ich ja nun auch ! ach man ..