Wo finde ich den Katalog von der Deutsche Post Arbeitskleidung?

1 Antwort

Wende Dich an Deinen Vorgesetzten oder einen Kollegen. Hättest dieser Dame ja sagen können, dass Du keinen Katalog hast. Bist Du denn neu? Wenn Du schon etwas länger bei der Post arbeitest, solltest Du automatisch einen Katalog bekommen.

mama1315
Fragesteller

Hallo Alexandra. Ja bin neu fange morgen , 15.10.2015 , an : )

Allexandra0809  14.10.2015, 15:15
@mama1315

Wenn Du morgen erst anfängst, bekommst Du noch keine neue Kleidung. Möglicherweise gibt es von ausgeschiedenen Kollegen noch etwas, das Du nehmen kannst. Bis Du den Katalog bekommst, wird es noch etwas dauern. Frag einfach mal bei den Kollegen nach, wie es aussieht. Vorerst wirst Du eben noch Deine eigene Kleidung nehmen müssen.