Kartoffel außen gut, nur im Inneren schlecht - Was ist das?

2 Antworten

Die entstehen neben Viren, Bakterien oder Pilzen auch durch Schlag oder Druck und können abhängig von Temperatur, Boden und Wasserangebot unterschiedlich stark ausgeprägt sein. Bitte einmal neu kaufen. Die 2€ tun nicht weh....ab in die Biotonne

WilliamM
Fragesteller

Die Kartoffel ist schon weg. Da haben wir keinen Appetit drauf gehabt. Wenn wir sie püriert hätten, hätten wir sie wahrscheinlich unbemerkt zusammen mit den anderen mitgegessen...

Sugass22  15.12.2023, 18:02
@WilliamM

Nee, die waren echt schlecht.....dann lieber schnell Nudeln kochen, das geht immer

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass sie geerntet wurden. Vielleicht ist sie auch schon krank geerntet worden. Weg damit!