Kaputte Frauen?

2 Antworten

Als Bordelinerin kenne ich sehr viele von solchen Typen..die Persönlichkeitsstörung ist intensiv, todessehnsüchtig, euphorisch und berauschend. Das scheint irgendwie auf viele anziehend zu wirken.. und so weiß ich gut, was du meinst.

Meiner Erfahrung nach sind die meisten Menschen mit einem solchen "Faible" aber meist selbst total lost. Sie sind ohne Selbstwertgefühl, wütend, wollen dominieren und Kontrolle über irgendetwas gewinnen, weil sie im Leben etwas aus der Bahn hat rutschen lassen? Sehnst du dich vielleicht nach mehr Stabilität, oder nach mehr Liebe? Wenn man keine gesunde Beziehung zu einem Elternteil hatte, kann das auch fatale Folgen haben..

Ich würde dir raten, dich auf deine Ziele zu fokussieren, dich vielleicht an frühere Träume zu erinnern. Willst du wirklich jemanden als Partnerin haben, die kaputt ist? Willst du nicht lieber, schöne Erinnerungen mit jemandem schaffen, die dir ganz viel Lachen und Wärme in dein Leben bringt? Ein Mysterium wird dich nicht glücklich machen.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Gibt hier viel auf GF, glaub mir..

Wenn du Frauen ohne Selbstwertgefühl für dich gewinnen willst musst du respeklos sein

Wenn du eine Lösung für dein Faible haben willst, schick mir eine fa