Kann mir jemand sagen welche werte so ein Kondensator hat?

2 Antworten

Der sollte 270 µF haben

und mindestens 12 V aushalten können

Achtung vermutlich Elektrolytkondensator .... auf die Polung achten!

leobanane
Fragesteller

danke ;)

Was brauchst du für Werte? Du hast doch die Nummer (LF 270 C 2XA) ... einfach bestellen und austauschen....

leobanane
Fragesteller

find ich den den ich brauch irgendwie nicht😅

realistir  09.11.2016, 15:15
@leobanane

du stellst dich nur dämlich an, obwohl dir AllesSchOnWeg eine Hilfe an die Hand gab.

Eigentlich sollte ich dich ja weiter schmoren lassen, wenn du nicht mal in der Lage bist, angebotene Datenblätter zu lesen.

Kaufe einen 270 Mikrofahrad Elko der 16 Volt aushält, in der entsprechenden Form der Anschlüsse.

leobanane
Fragesteller

und ausserdem müsste ich den aus den usa bestellen mit der seite und wenn ich die werte kenne dann kann ich einfach einen mit den gleichen werten aus deutschland bestellen ohne noch zoll oder ähnliches bezahlen zu müssen

leobanane
Fragesteller

oh stimmt😅