Kann mir jemand sagen, was der Spruch: "stay away from people who make you feel you hard to love" genau bedeutet?

3 Antworten

Naja, das bedeutet eben, dass du dich von Leuten fern halten solltest, die dir das Gefühl geben, dass du dich erst verstellen musst um liebenswert zu sein. Das Problem ist dann, dass du dich von dir selbst entfernst. Daher sollte man so bleiben wie man ist und so dann von selbst Leute anziehen, die das auch gut finden.

DarkKnight0906
Fragesteller

Ah jetzt check ichs = ) Dankeschön

Es müsste wohl heißen

"Stay away from people who make you feel too hard to love" oder

"Stay away from people who make you feel you are hard to love"

sonst gibt es keinen Sinn.

Halte dich von Leuten fern, die dir das Gefühl geben, dass es schwer ist dich zu lieben