Kann mir jemand sagen ob es in Arnsberg legale Graffiti-Wände zum sprühen gibt?

3 Antworten

Schon mal cool, dass du überhaupt fragst :) so anständig ist bei weitem nicht jeder. Leider hab ich von der Stadt keine ahnung aber du kannst ja einfach mal die Stadt selbst fragen? Wenn die es nicht wisse, wer dann

Also ich habe einfach bei der Stadt angeruf3n würde zwei drei mal weiter geleitet und zack hatte einen Kontakt hab alle Infos b3kommen im Nachhinein würde ich noch gefragt ob ich in ein Projekt will und zack so bin ich in die Szene gekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren