Kann mich nicht in meiner G-Mail anmelden?

1 Antwort

Zu Bild 2: Wird der Bestätigungscode nicht an eine Kontakt-E-Mail-Adresse gesendet, also eine andere als deine Anmelde-Adresse? Dann müsstest du dort nachsehen.

Ich weiss es nicht mehr was ich tuen kann.

An einem Computer könntest du mehr Glück haben. Dort im Browser einfach die Seite accounts.google.com aufrufen und es erneut versuchen. Wenn der Fehler auch dort kommt, kannst du auch nochmal mal die Kontoweiderherstellung probieren.

In Zukunft richtest du entsprechende Wiederherstellungsoptionen ein, zusätzlich empfiehlt es sich, die 2-Faktor-Authentifizierung zu verwenden.

JoelleM
Fragesteller

Der Bestätigungscode wird an die gleiche Email geschickt.

Eine Konto Wiederherstellung hab ich auch schon versucht, auch kein Glück, dort wird nur Fehler angezeigt

KevinHP  25.02.2022, 12:12
@JoelleM

Wenn du keine alternative E-Mail-Adresse angegeben hast, ist an der Stelle leider Schluss. Versuche es noch am Computer.