Kann man zwei Switches miteinander verbinden?

1 Antwort

Ja kannst du. Dazu musst du deinen Account auch mit der neuen Switch verbinden. Einfach normal hinzufügen.

Jetzt kannst du in den Shop und dir alle digital gekauften Spiele auf die Neue Switch herunterladen.

Wenn du den Spielstand weiter Spielen willst, hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du hast eine Nintendo Switch online Mitgliedschaft und kannst den Spielstand einfach aus der Cloud herunterladen. (Einstellungen -> Datenverwaltung -> Cloud).

Oder du hast keine Online Mitgliedschaft. Dann musst du die Daten auf die neue Switch übertragen, dadurch werden die aber auf der alten Switch gelöscht. (Einstellungen -> Datenverwaltung -> Auf andere Konsole übertragen)