Kann man wenn man in Fortnite kreativmodus auf eine map gegangen ist in der man alle og Tänze hat gebannt werden?

Fortnite kann doch nicht alle 1 Millionen Spieler die in der map waren bannen oder?

2 Antworten

Hallo, es gibt so eine Map? Spieler können sowas nicht einstellen und wenn würde gehackt, oder es ist ein Fehler von Fortnite, sie werden höchstwahrscheinlich niemanden bannen,wenn dies nur auf der map möglich ist, ich würde es aber nicht empfehlen zumachen aber da wird höchstwahrscheinlich nichts passieren solange du sie dann nicht auch auf dein Konto hast und in z.b. battelroyale hast oder so.

Denke nicht nen kumoel war auch drauf ich sehe keinen Grund dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert