Kann man wenn man in eine WhatsApp Gruppe gepackt wird die Nummer gesperrt werden?

4 Antworten

Ist Möglich

Es ist möglich das du vermeiden kannst das diese Person dich in Gruppen hinzufügen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Das hinzufügen zu Gruppen kannst du nicht wirklich verhindern. ABER du kannst ja direkt wieder aus den Gruppen raus. Kann natürlich sein, dass dich dann irgendwelche Mitglieder anhand der Nummer kontaktieren.

Eine Sperre, welche in diesem Falle wohl so gemeint ist, dass du dein eigenes Whatsapp nicht mehr nutzen könntest, gibt es meines Wissens nur, wenn du gegen die AGB's von WhatsApp selbst verstößt. Und DAS ist schon eine komplizierte sache. Ich kenne bisher nur eine Option, wie man seine WhatsApp-Nummer für Whatsapp ausgemustert/gesperrt bekommen kann. Und das ist, wenn man wissentlich einen WhatsApp-Mod nutzt und WhatsApp dies mitbekommt. (Veraltete GBWhatsApp-Versionen z. B.)

Also lass dich nicht ärgern.

Das geht nicht. Selbst wenn in der Gruppe illegale Inhalte versendet werden ist dies ok,solange du mit diesen Leuten keine Geschäfte oder ähnliches machst

Du kanst in den ephnstelungen eingtellen wer dich in einer gruppe machen kan haha würd da0s aus machen und den damit provozieren