Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Kann man während der Pandemie auf Campingplätzen duschen?

1 Antwort

Hallo,

bis zu den Sommerferien ist noch etwas Zeit.

Wie sich die Situation bis dahin entwickeln wird, können wir leider nicht vorhersagen.

Seit dem 17.05. gibt es erste Lockerungen in Schleswig-Holstein.

Es gibt laufende Anpassungen, sodass Du einfach immer mal wieder nachschauen musst, wie die dann gültige Regelung ist.

Infos zu den einzelnen Bundesländern findest Du hier: Corona-Regeln in den Bundesländern (bundesregierung.de).

Es ist aber möglich, dass die Duschen weiterhin geschlossen bleiben.

Viele Grüße und alles Gute

EVZ Deutschland