Kann man von unten in die vape pusten?

1 Antwort

Es gibt tatsächlich einige E-Zigaretten-Modelle, bei denen man von unten in das Mundstück pusten kann, um den Dampf auszulösen. Diese Art von E-Zigaretten werden als "Bottom-Airflow"-Modelle bezeichnet.

Es gibt einige Hersteller die diese Art von E-Zigaretten produzieren, wie z.B. Aspire, Vaporesso, Vandy Vape, Smok, Wotofo und andere. Es gibt auch einige E-Zigaretten-Marken die speziell auf diese Art von Luftzufuhr ausgelegt sind, wie z.B. the Vapefly Brunhilde, the Wotofo Profile RDA.

Luca1223
Fragesteller

Ich meine eine Einweg vape wo ich unten reinpuste gibt's dich auch auf Amazon.

TheHammer3006  19.05.2023, 10:45

Servus, es gibt einige E-Zigaretten Modelle, wo das möglich ist. Gerade bei sämtlichen Einweg Geräten ist das möglich. Wichtig ist hierbei eigentlich nur, dass man E-Zigaretten mit einer sogenannten Zugautomatik verwendet. schau mal hier, vielleicht wirst du ja fündig https://www.vape-customs.de/e-zigaretten

Anna12w22  17.04.2024, 19:12

aber ich kann oben nicht pusten! ist die dann kaputt? unten kommt was raus aber oben nicht und das akku ding geht wieder aus? wie kann man die dann laden wenn unten was rauskommt?