Kann man von draußen reinschauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Man kann reinschauen 86%
Man kann nicht reinschauen 14%

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Man kann reinschauen

Du sitzt an der Quelle. Probier es doch einfach selbst aus. Wenn es draußen dunkel ist und drinnen das Licht an ist, gehst du einfach kurz raus und schaust, ob man reinschauen kann. Ich bin ziemlich sicher, dass man was sieht.

Margita1881  31.10.2023, 10:48

Genauso sieht es aus !

Geh doch einfach raus und guck. Einmal tagsüber, einmal abends, wenn es draußen dunkel und du drin das Licht anhast. Ist doch jetzt echt kein Hexenwerk

Wenn drinnen heller als draussen ist, kann man reinschauen. Wenn's drinnen dunkler als draußen ist, vermutlich nicht.