Kann man Vampir Diaries als Mann schauen?

8 Antworten

Die ersten beiden Staffeln sind ziemlich cool, auf jeden Fall für beide Geschlechter "geeignet". Die beiden folgenden Staffeln, also Staffel 3 und 4, finde ich allerdings zum Kotzen. Da mutiert die Serie ziemlich zu Teenie-Highschool-Drama mit viel Gedöns um Liebe und Eifersucht, ich habe viele Male überlegt, die Serie da einfach abzubrechen. Staffel 5 geht dann meiner Meinung nach wieder, weiter bin ich noch nicht.

Wenn du Serien mit Drama, Eifersucht und Liebesgeplänkel nicht magst, empfehle ich dir andere Serien. Dann gibt es wirklich bessere Alternativen.

Irgendwie erscheinen mir solche Fragen etwas kurios. Da könnte doch auch glatt Ian Somerhalder fragen "Darf ich als Mann in Vampire Diaries mitspielen?" Entschuldige bitte meinen Gedankengang.

Bei Vampire Diaries ist zwar auch viel Liebe und Romantik dabei, aber genauso auch Kampf, Mord, Tod, Blut, Gewalt. Ich denke, The Originals könnte dich ebenfalls ansprechen. Dort ist weniger Romantik und mehr Action, wie ich finde.

Sollte es dir dennoch einfach von der Story her nicht zusagen, empfehle ich Supernatural. In der Regel kein Kitsch, zwei ausgesprochen "coole Socken" als Hauptcharaktere und viel Action.

Jaaa auf jeden Fall. Ich liebe diese Serie so sehr. Ich gucke die 24/7 und kann die nur empfehlen. Ok bin w/14 aber ich würde die auch als Mann gucken. Da ist nicht nur "Liebeszeug" drinne sondern auch alles andere... guck sie

Ja, es geht eigentlich nur um liebesbeziehungen, aber hat auch ein bisschen action bin gerade bei der 6. staffel.

Ts. Nein das geht gar nicht!