Kann man Triss die Liebe verweigern und sie trotzdem bitten zu bleiben?

1 Antwort

So wie ich das in Erinnerung habe hilft Triss trotzdem mit. Unabhängig von der entschiedenen Romance zwischen Triss und Yenefer sind beide da.

Ich spoiler dir nichts, aber das Ende des letzten DLCs endet je nach Romance.

User1292729
Fragesteller

Danke. Ich habe das Spiel jetzt zum zweiten Mal angefangen. Ich Frage mich nur was ich ihr sagen muss, an dem Punkt, als sie kurz davor ist Novigrad zu verlassen, weißt du das?

Diskodermius  23.02.2024, 16:16
@User1292729

Ich glaube unabhängig davon was du sagst, sie wird erscheinen. Ansonsten lese dir mal ein Walkthrough im Internet durch, ist etwas länger her dass ich Witcher 3 durchgespielt habe.

Tatsächlich ist The Witcher 3 eines meiner absoluten Lieblingsspiele! :-) Unvergesslicher Klassiker