Kann man so schnell abschließen?

4 Antworten

Nur weil sie auf Tinder ist, bedeutet es nicht gleich, dass sie abgeschlossen hat. Sie kann sich unbewusst ein Trostpflaster suchen um ihr Ego zu puschen oder - was auch natürlich sein kann - sie ist wirklich über euch hinweg.

So oder so, zerbrich dir nicht den Kopf ob ihre Worte damals echt waren oder nicht.

Fakt ist, es ist vorbei. Was sie jetzt tut, ist leider nicht mehr wichtig. Konzentrier dich auf dich selbst, damit geht es dir viel besser als dich weiterhin runterzuziehen.

Wenn du sagst, ihr habt euch gegenseitig runtergezogen, dann ist es doch vielleicht besser, wenn ihr getrennt seid und dann ist es auch okay, wenn sie nach was anderem sucht. Alles Liebe!

Jjekwkw
Fragesteller

Wir haben uns ja noch nicht runtergezogen, aber bevor es passieren kann, haben wir es erstmal beendet. Ich will ja das sie glücklich ist, nur tut es leider immer weh, wenn die andere Person scheinbar doch nicht so intensiv gefühlt hat, wie gesagt.

Ninchen1321  24.01.2023, 16:21
@Jjekwkw

Ja, das kann weh tun, das versteh ich. Menschen gehen unterschiedlich mit Trennungen um. Nur, dass sie auf Tinder ist, heißt übrigens nicht, dass sie komplett mit dir abgeschlossen hat. Menschen sind komplex.

Offensichtlich kann man so schnell abschließen.