Kann man sich ein Muttermal tätowieren lassen?

4 Antworten

Geht garnicht, weil es keine Vorlage gibt.

Muttermale sind gewachsen, daher können die Muttermale eines Menschen nicht tätowiert werden und eins zu eins wie bei Marilyn Monroe aussehen

Klar geht das...

Wirst aber beim Tätowierer die erste Stunde voll bezahlen müssen...
Selbst wenn das nur 1-2 Minuten Arbeit sind.

Also rechne mal mit circa 70-120 Euro.

Kannst die Stunde natürlich auch voll ausplanen, und vielleicht noch was anderes kleines irgendwo mitmachen lassen.

Geht sicher .Aber es gibt auch permanent makeup. Villeicht da mal anrufen und fragen

Ja, das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung