Kann man nach der 8.Klassevon Spanisch in NWT wechseln

1 Antwort

Wenn du die 8. Klasse freiwillig wiederholst, dann sollte das auf jeden Fall gehen, dass du dein Profil wechseln kannst.

Ansonsten dürfte es eher schwierig sein. Immerhin fehlt dir in NWT ein ganzes Jahr an Stoff. Das müsstest du dann eigenständig nachholen. Dazu müsstest du auf jeden Fall bereit und motiviert sein, denn wahrscheinlich wirst du dann die ganzen Sommerferien pauken müssen.

Am besten du gehst mal gemeinsam mit deinen Eltern zu deinem Klassenlehrer und lasst euch beraten.