Kann man mit technicken größer werden?

2 Antworten

Strek Übungen helfen nicht viel und auch nur maximal einen Tag glaube nicht dass man da viel machen kann außer Schönheits ops würde dir das aber eher nicht empfehlen

Wenn das nicht gerade an einer schlechten Haltung liegt (Rundrücken?), kann man daran wenig machen!

Man hätte in der Pubertät Hormone bekommen können, wobei ich das einerweits kritisch finde, es andererseits nicht billig ist und ich nicht weiß, ab welcher Grenze sowas die Krankenkasse übernimmt.

Ayuex
Fragesteller

Also das ich einen rundrücken habe wäre mir neu.