Kann man mit marokkanischen stempeln im deutschen Reisepass nach Israel einreisen?

4 Antworten

Erneuer zur Not den Reisepass

Obstsalatmiri
Fragesteller

Ja das würd ich dann auch machen? Wollte nur wissen ob es auch so gehen würde 😅

SevenOfNein  03.10.2018, 12:45

Falls Du tatsächlich den Pass erneuerst, hib Gas. Wir fliegen nächstes Jahr nach Israel und haben erfahren, dass der Reisepass mindestens 6 Monate alt sein muss bei Einreise.

Warscheinlich nicht. Ich hatte einen von Abu Dhabi im Pass und wurde nur bei der Ausreise genauer befragt und kontrolliert.

Nein.

Falls Du aber früher mal Staatsbürger von Marokko warst, ergeben sich daraus Probleme.

090909Huso  27.12.2019, 01:12

Man kann leider die marokkanische Staatsbürgerschaft nicht ablegen.

Ich war öfters in Marokko und konnte ohne Probleme in Israel einreisen, trotz Stempeln.