Kann man mit KI geschriebe Texte herausfinden?

5 Antworten

Wer will denn da seine "Hausaufgaben machen lassen von einer KI "? 😏

https://www.youtube.com/watch?v=zQuPFGtx_T4

vreezer  13.04.2023, 15:33

Es gibt KI Chat Bots, die man nicht vom Menschen unterscheiden kann. Selbst die Stimmenausgabe wird immer schwerer zu unterscheiden.

Also mitlerweile ist es so das es ziemlich schwer ist es zu unterscheiden höchstens vielleicht am schreibstil

senagoktes
Fragesteller

Ich habe eine Schularbeit geschrieben und dabei Spellboy gebraucht um Rechtschreibung zu korigieren. Und mir wird jetzt vorgeworfen das ich dies mit KI gemacht habe, auch wird gesagt das sie dies auf einer Seite überprüft hätten. Doch wie gehts das?? Ich habe nur Spellboy benutzt geht das auch unter KI? oder wollten die mich nur austesten?

Nein, das kann man nicht zu 100% sagen.

senagoktes
Fragesteller

Ich habe eine Schularbeit geschrieben und dabei Spellboy gebraucht um Rechtschreibung zu korigieren. Und mir wird jetzt vorgeworfen das ich dies mit KI gemacht habe, auch wird gesagt das sie dies auf einer Seite überprüft hätten. Doch wie gehts das?? Ich habe nur Spellboy benutzt geht das auch unter KI? oder wollten die mich nur austesten?

Wird ja in der KI gespeichert. Muss man halt nur finden.