Kann man mit einer 125er in den urlaub fahren?

6 Antworten

Klar kann man mit einer 125 er in den Urlaub fahren. Aber ob man das mit einer Supermoto auch möchte ist eine andere Sache.

Sicher geht das.

Ich würde allerdings keine Autobahn fahren. Das ist Stress mit einer 125er.

Du kannst selbst mit einem Mofa in den Urlaub fahren. Hierbei zählt halt Wortwörtlich der Wille.

Besonders mit einer 125er, und das bei "gerademal" 400 km geht das ganz fix. Ab auf die Autobahn und du solltest in 3 Stunden und 12 Minuten da sein.

Technisch ist das kein Problem.