Kann man mit dem 365€ Ticket Zug fahren?

2 Antworten

Woher kommt denn dein 365 Tage ticket beider DB gibt es ja keines.

Heißt es muss von einem Verkehrsverbund kommen. Davon gibt es etwa 50 Deutschlandweit. Aber das Kürzel eures Verbundes müsste draufstehen auf die Website guckst du, suchst dir dein Ticket und guckst in die Konditionen.

Ohne genauere Angaben lassen sich im ÖPNV aufgrund der vielen unterschiedlichen Regelungen keine präzisen Antworten dazu geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt