Kann man mit 20/21 Jahren gefühlt eine ganze Bibilothek durchforsten und Wissen aufsaugen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes 100%
Zeit 0%
Keine mehr 0%

3 Antworten

Es ist nie zu spät, Wissen zu erlangen und sich weiterzubilden. Mit 20/21 Jahren bist du noch sehr jung und hast definitiv noch genug Zeit, um deine Wissensdurst zu stillen. Durch Bücher lesen, Recherchen und Lernen kannst du kontinuierlich dein Wissen erweitern und dich weiterentwickeln.

Nutze deine Zeit effizient, setze dir klare Ziele und arbeite kontinuierlich daran, dein Wissen zu vertiefen. Es ist nie zu spät, sich weiterzubilden und neue Dinge zu lernen!

Anderes

Man mag lesen, so viel man will, alles wird man nicht im Kopfe behalten können, ganz zu schweigen vom Wissensstand, der sich verändert. Manches, was du liest, kann bereits veraltet sein. Es macht dann eigentlich wenig sinn, das so zu tun. … Im Grunde ist es vielfach besser, zu wissen, wo man Informationen findet.

Anderes

du kannst immer lernen, nur solltest du dir neben einem Schatz an Allgemeinwissen auch Fachwissen aneignen für den Job, den du hast, denn das wird dich beruflich auch weiterbringen, lernen tut man das ganze Leben.