Kann man mal so für 3 Tage freiwillig ins Gefängnis?

twinny1969  22.05.2020, 21:32

Warum nur, sag: warum?

David605
Fragesteller

Steht doch dabei "Selbstexperiment "

3 Antworten

Natürlich geht das rein rechtlich nicht!

Es gibt aber ein paar private "Hotels", die sowas in ehemaligen Gefängnissen im Ausland machen.

Du könntest dich während dieser Zeit filmen (eine Art Doku machen) und dies den Leuten dort erzählen, vielleicht lassen sie dich dann rein. Und wenn du vielleicht sagen würdest: Ich wollte fragen, ob ich für 3 Tage ins Gefängnis kommen könnte und ich würde mich dann selber filmen. Ich wäre auch bereit etwas zu zahlen. könnten sie dich vielleicht hereinlassen, aber ich weiss es natürlich nicht genau

Gefängnisse sind keine Abenteuerspielplätze für gelangweilte minderjährige Jugendliche! Stripclubs übrigens auch nicht .....