Kann man Kalkablagerungen gut vom Boden lösen?

Holzboden

3 Antworten

Hallo thatsmypw1,

Du hast einen Luftbefeuchter mit Holzboden, das ist ziemlich ungewöhnlich! Doch wenn Du den Standplatz des Gerätes meinst, dass er auf einem Holzboden steht, dann stelle ihn doch einfach auf ein Kunststoffbrett oder ein Stück Folie!

Den Luftbefeuchter kann man mit Destilliertem Wasser, zum Nulltarif aus dem Wäschetrockner (Kondenswasser) befüllen, dann hast Du nie Probleme mit Kalkablagerung.

thatsmypw1
Fragesteller

Hab kein wäschetrockner.

Bernhard230561  20.01.2023, 21:13
@thatsmypw1

Dachte ich mir 😉, habe auch keinen, meine Tochter hat einen, und bringt mir das Kondenswasser mit. Vielleicht kennst einen guten Nachbar?