Kann man jetzt ein Steak essen oder besser morgens?

2 Antworten

Worauf du gerade bock hast, so mach ich das Uhrzeit unwichtig. 😁

DerMexikaner351
Fragesteller

Was deine Meinung jetzt wegen der Verdauung

BlackSoul818  28.04.2024, 01:37
@DerMexikaner351

Für die Verdauung wäre das eher schlecht. Skyr ist doch so joghurt Art, das wäre vielleicht besser. Ich glaube so 18 Uhr sollte letzte Mahlzeit vor schlafen sein, da wäre ein Steak wohl zu viel. Ich weiß das aber nicht Genau weil mir ist das egal. Wenn ich Hunger habe, esse ich.

Der Skyr würde mir wie ein Stein im Magen liegen, das Steak nicht.

Niels489  28.04.2024, 01:27

Jetzt Kraftsport machen würde mir aber auch schwer im Magen liegen xD