Kann man irgendwie verhindern, dass man sich verliebt?

5 Antworten

Nein leider nicht haha. 'Das Herz will was es will' - kitschig aber wahr. Ist es denn wirklich so unwahrscheinlich, dass es nicht wird?

Und zudem ist verliebt sein doch ein tolles Gefühl. Wenn du Zeit mit der Person verbringen kannst, ist es sogar noch besser. Wenn es wirklich unmöglich ist (was ich nicht glaube), dann genieße es trotzdem. Leider kann man Gefühle nicht abstellen aber eventuell legt es sich mit der Zeit wieder.

İch stelle mir die Person in Gedanken dann in sehr komischen Situationen vor. Sonst stalke ich immer alte jugend bilder (meistens peinliche) und halte ein wenig Abstand. Dann ist der Spuk auch vorbei :D

Nein, Gefühle kann man nicht beeinflussen.

Das geht, wenn dich die Person stark verletzt.