Kann man irgendwie die fnaf Mini spiele spielen?

3 Antworten

Ich denke du denkst das du in fnaf 1 oder so minimieren spielen kannst aber dazu musst du dir erst HelP wanted oder hw2 holen der Rest erklärt sich im game

Woher ich das weiß:Hobby
Hilfee7099  02.05.2024, 20:52

Soweit ich gerade was richtig herausgefunden habe tauchen die in fnaf 2 random beim starten der Nacht 5 oder so auf aber da bin ich mir nicht hundert sicher

Soweit ich weiß nicht. Ehrlich gesagt finde ich das nicht mal sehr lohnend, die Minigames haben nicht mal ansatzweise krasses Gameplay oder so. Und wenn es dir um die Lore und Secrets geht, das ist ja seit Jahren alles auf Youtube. :-)

User873737383
Fragesteller

Ja ich weiß das es auch auf YouTube gibt :3 aber ich wollte es mal selber "Spielen" die Minigames

Ne das geht nicht. Sowas ist nicht möglich meines Wissens.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹