Kann man in zwei Menschen gleichzeitig verliebt sein?

5 Antworten

Ja natürlich

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst alle und alles lieben. Liebe ist kühl.

Bild zum Beitrag

Was heiss ist, ist keine Liebe, sondern begehren, besitzen wollen, benutzen wollen. Sex Fortpflanztrieb, nicht von Herzen, ist Sinnenbefriedigung, no Liebe.

In wahrer Freundschaft ist die grösste Liebe.

Entscheide selbst, was du empfindest.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Hi :D natürlich kann man das lmao... Ich habe z.b zur Zeit 4 crushs

Man kann mehrere Personen lieben sowas nennt man Polyamorie.

Polyamorie macht das eine Person mehrere Personen gleichfest lieben kann bzw zu allen Personen eine gleiche Liebesbeziehung pflegen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polyamorie

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht