Kann man in einen Asus Rog Strix G15 Grafikkarte und Prozessor austauschen?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Nein, weil cpu und gpu verlötet sind, du kannst maximal die ssd und ein Teil des rams ausbauen

Nein, weil die CPU eigentlich wie fest verbaut ist und die GPU eigentlich in Laptops immer ein nur der Chip ist wie bei der CPU und dieser meist verlötet ist

Woher ich das weiß:Hobby

siehe Antwort von LilPeep15112017 und gegen eine RTX3060 schon gar nicht, da hier die 65W mehr TDP das Notebook wohl nicht mehr schafft