Kann man in brawl stars gebannt werden, wenn man glitche benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

11 Antworten

Ja

Wenn man die paar mal benutzt ist es ok.Aber die immer gezielt zu nutzen,kann dazunführen,dass man gebannt wird.

Nein

Richtige HACKS sind verboten. Glitches, sind Fehlfunktionen im Spiel. Die muss Supercell ertragen, selber schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars schon seit ca. 5 Jahren🎮
Ja

Das kommt darauf an

Wenn du glitches/Hacks von ausserhalb brawl stars (z.b.von supercell nicht genehmigten internetseiten )benutzt ist ein permanenter bann durchaus möglich wenn du glitches benutzt ,die durch einen Spielfehler im Spiel sind,bekommst du schlimmstenfalls deine Pokale abgezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich glaube nicht. Außer man hat zb. Irgendetwas wo man unsterblich ist oder so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne, nicht wenn du es in Testspielen versuchst, wahrscheinlich ist es auch okay ingame, solange du die anderen Spieler nicht beleidigst / belästigst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel