Kann man im Media Markt etwas ausdrucken?

6 Antworten

Es reicht wenn du dir dir Abholnummer notierst bzw die Mail am Smartphone vorzeigst.
Wird ja dein Name auf der Bestellung stehen nehme ich mal an.

sahov  28.11.2016, 08:44

Dann reicht das.
Zur Not kannst du dich ja ausweisen.

Das letzte Mal wollten die nicht mal die ausgedruckte Rechnung sehen, obwohl in der Email stand, ich muss es zwingend.

Zeige einfache die Bestell-Nummer das reicht denen. Schreib die ab oder nimm einfach dein Smartphone mit der Email.

Die drucken eh alles aus, selbst wenn du schon alles mitbringst.

DenisSulovic22
Fragesteller

Ok. Wann war das denn bei dir? Vor 2 Jahren? Vllt war es damals anders?

DenisSulovic22
Fragesteller

Ok ich nehm das Handy mit

Na ja. Du kannst ja mal nett fragen. Und wenn sie "nein" sagen, oder keinen Drucker haben? Was dann?

Ich würde kurzerhand schauen, ob du im nächsten Drogeriemarkt ein Foto 20 x 30 sofort ausdrucken kannst. Das ist A4 und sollte ca. EUR 0,49 kosten. Die Welt ist nämlich leider mit öffentlichen Druckern sehr schlecht ausgestattet ...

Du kannst in Kaufland gehen da haben sie meistens einen Drucker

DenisSulovic22
Fragesteller

Auch zu weit weg

Ich glaube nicht das die das machen