Kann man gutefrage.net durch spielen?

3 Antworten

gutefrage besitzt zwar einige gamification Aspekte, welche unter anderem Nutzer motivieren sollen, die Seite ist aber trotzdem kein Spiel. Und da es kein Spiel ist, kann man es auch nicht durchspielen.

Was aber natürlich geht ist das Maximal Level von 100 zu erreichen, was bisher gerade mal 5 Nutzer geschafft haben, oder eben alle noch erreichbaren Erfolge zu bekommen.

Zunox
Fragesteller

Hast ja auch schon gut gesuchtet mit Lvl 70

Gute Frage ist kein Spiel, auch wenn es einige anscheinend so sehen.