Kann man geöffneten Hartkäse aus der Dose einfrieren?

Rosswurscht  27.04.2024, 15:11

Du meinst geriebenen?

Norman85
Fragesteller

Ja genau

3 Antworten

Ja, du kannst geöffneten Hartkäse aus der Dose einfrieren, um seine Haltbarkeit zu verlängern. Es ist jedoch wichtig, den Käse vor dem Einfrieren richtig zu verpacken, um ihn vor Gefrierbrand zu schützen und die Qualität zu erhalten.

Ja du kannst den Käse einfrieren du musst aber darauf achten das es keinen Gefrierbrand gibt und das Qualität erhalten bleibt. Also am besten in einen Zipp Beutel oder sowas.

LG Torstensohn

Ja. Der ist aber danach nur noch gratiniert zu genießen. Einfrieren trocknet halt sehr aus.